Schön, dass du
hier bist

Als Tierfotografin mit Herz bin ich bereits seit 2019 unterwegs. Spezialisiert habe ich mich dabei auf die Pferdefotografie.

Meine zweite große Leidenschaft ist die Welt der sozialen Medien. Mit viel Leidenschaft berichte ich über mein Leben als Pferdefotografin und gebe viele Einblicke und Tipps für Fotografen. Mit meinem Wissen und meinem Herzblut helfe ich auch dir, deinen Account mit professionellen Bildern oder gezieltem Know-How zu bereichern. Auch Fotografen bringe ich ihm Rahmen meiner Coachings voran.

Klick dich einfach durch meine Website, um mehr zu erfahren.

Viel Spaß beim Stöbern.

Ich halte Momente zwischen dir und deinem Tier für die Ewigkeit fest. Ob Pferd, Hund, Katze oder Maus. Ich begrüße jedes deiner Tiere ganz herzlich vor meiner Kamera.

Ich gestalte dir dein Boxenschild ganz nach deinen Wünschen. Individuell und mit Liebe produziert, fertige ich dir dein Traum – Boxenschild für dich und deinen Liebling an.

Sucht dein Reitverein noch nach einer Fotografin? Neben normalen Kundenshootings begleite ich auch das Turnier deines Vereins als Turnierfotografin von Anfang bis Ende. 

Dein Account steht noch am Anfang und du weißt nicht, wie du deine Kunden erreichst oder was du posten sollst? Dann berate ich dich gerne und unterstütze dich mit Formaten- und Content – Ideen und dem nötigen Know-How, um deiner Zielgruppe gerecht zu werden. 

Quick & Simple

Mit kleinen Quick Tipps zeige ich dir gezielt Bearbeitungsschritte in Photoshop und helfe dir genau bei diesem Problem.

Du möchtest mehr über die Fotografie lernen? Von Photoshop – Coachings über Theorie- und Praxis Workshops bis hin zu individuell zugeschnitten Einzelcoachings unterstütze ich dich in deinem Werdegang.

DIENSTLEISTUNGEN



Das sagen meine Kunden

Millie & Candy

Valerie begleitet mich und meine Pferde bereits seit drei Jahren fotografisch und ich war noch nie enttäuscht von ihrer Arbeit. Bei ihr bekommt man einfach das Komplettpaket. Besonders auch für Leute, die sich nicht so wohl vor der Kamera fühlen – Valerie hilft und man ist jedesmal begeistert vom Ergebnis. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und auch jedem weiter empfehlen. Ich habe ebenfalls 3 Boxenschilder und passende Futterschilder für meine Pferde. Die sind ein absoluter Eyecatcher im Stall!!


Karina & Merkur & Desaster

Absolute Herzensempfehlung! Wir hatten schon 2 tolle Fotoshootings bei Valerie und ich bin jedes Mal begeistert. Ich fühle mich immer super wohl mit ihr, das Shooting selbst lief beide Male sehr entspannt ab, man kann nebenbei total nett quatschen und die Ergebnisse am Ende sind einfach WOW !!! Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

Jana – Photoshop Coaching

Ich wollte mich nochmal für das Coaching bedanken. Man lernt tatsächlich mehr als ich dachte und es ist sehr informativ. Du geht auf einen ein, fragst wie weit man allgemein schon mit Photoshop ist und passt dich auf die Person beim Coaching an. WAHNSINN. Man merkt dir den Spaß dabei an und dass du das gerne machst und bereit bist dein Wissen zu teilen. Auch deine Ruhe und deine Stimme machen das Coaching sehr angenehm und man hört gerne zu. Ich kann nichts negatives sagen und würde immer wieder ein Coaching bei dir machen und ich freue mich schon auf Frühling nächstes Jahr, da werden wir uns definitiv persönlich sehen. Ich freue mich bald das gelernte von dir umsetzen zu dürfen und kann dich definitiv weiterempfehlen. 

Laura & Heicadu

Ich hatte die liebe Valerie nun schon 4x zum fotografieren bei mir in NRW zu Besuch und bin einfach begeistert. Die Bilder sind durch und durch einfach nur traumhaft. Valerie ist wortwörtlich immer mit vollem Körpereinsatz dabei und versucht alles aus jeder Pose raus zu holen. Was mir persönlich auch immer sehr wichtig ist, dass keine Hektik entsteht, was hier definitiv nicht der Fall ist. Valerie nimmt sich immer sehr viel Zeit und bringt auch eine super Ruhe mit und geht auch auf das Pferd ein. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

REZENSIONEN


Erfahre hier mehr über mich, meine Angebote und den Ablauf meiner Shootings und Coachings.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich jetzt und lass uns über deine Wünsche, Probleme und Anliegen austauschen. 

PORTFOLIO