Profitiere von meinen Angeboten

Neben der Fotografie stecke ich auch viel Herzblut in meinen Social Media Auftritt. Um auch deinen Account nach vorn zu bringen, biete ich dir an, dich mit meinem Wissen zu unterstützen. Zudem brenne ich dafür jungen Fotografen zu helfen, sowohl in der Bildbearbeitung als auch in der Fotopraxis.

Falls ein Angebot nicht ganz auf dich zutrifft, kannst du dich jederzeit bei mir melden und zusammen erstellen wir ein persönliches Angebot ganz nach deinen Wünschen.

Dein Account steht noch am Anfang und du weißt nicht, wie du deine Kunden erreichst? Du weißt nicht, was du auf Instagram zeigen sollst? Dann berate ich dich gerne und unterstütze dich mit Format- und Content Ideen und dem nötigen Know-How, um deiner Zielgruppe gerecht zu werden.

Möchtest du mehr über die Fotografie lernen? Ich helfe dir bei deiner fotografischen Entwicklung weiter. Von Photoshop Coachings über Theorie- und Praxis Workshops bis hin zu individuellen Einzelcoachings unterstütze ich dich in deinem Werdegang.