Lerne mit meinem Blog mehr über die Fotografie, Bildbearbeitung und Instagram

In meinen folgenden Blogbeiträgen findest du spannende Beiträge zu allen Themen, die zur Fotografie, Bildbearbeitung und Social Media gehören. Viel Spaß beim Lesen und Informieren.

Bilder mit schwarzem Hintergrund sind klassisch und zeitlos und sehen einfach nur schick aus. Durch den schwarzen Hintergrund wird das Bild auf das Wesentliche reduziert und das Pferd steht im Mittelpunkt. Kein störender Hintergrund lenkt vom eigentlichen Bild ab. Nicht ohne Grund ist diese Art von Bild so beliebt.
Da bucht man ein Shooting, freut sich mega aber steht dann da und weiß nicht wie man sich bewegen oder hinstellen soll. Meine Tipps helfen dir bei den richtigen Posen.
In diesem Blogbeitrag stelle ich euch meine Lieblings Werkzeuge und Funktionen in Photoshop vor, welche ich nahe zu in jeder Bearbeitung nutze. Es sind Funktionen, die besonders für Photoshop Anfänger sehr wissenswert für ihren Einstieg sein können und ihre Bildbearbeitung eventuell positiv beeinflussen.
Du willst ein Fotoshooting buchen aber du fühlst dich vor der Kamera unwohl? Du denkst du bist unfotogen und dass es eh keinen schönen Fotos geben wird? Kein Problem. Mit meinen Tipps bist du optimal auf ein Fotoshooting vorbereitet und kannst sicher und ohne Angst vor der Kamera stehen.